• Custom color pink color soft luxury satin  eye mask

    Benutzerdefinierte Farbe rosa Farbe weiche Luxus-Satin-Augenmaske

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Custom wholesale soft print blue color silk eye mask

    Benutzerdefinierte Großhandel Soft Print blaue Farbe Seiden-Augenmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Fest ...
  • Custom design size adjust soft solid red color silk sleep mask

    Benutzerdefinierte Designgröße anpassen weiche einfarbig rote Seidenschlafmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • High quality custom color fashion print design silk sleep mask

    Hochwertige Schlafmaske aus Seide mit Modedruck in individueller Farbe

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Comfortable soft embridory logo custom design silk eye mask

    Bequeme, weiche Augenmaske mit Stickerei-Logo in individuellem Design

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Comfortable soft washable  silk eye mask

    Angenehm weiche, waschbare Augenmaske aus Seide

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Factory directly low price poly satin sleep mask

    Fabrik direkt niedriger Preis Poly Satin Schlafmaske

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Custom print design soft silk mulberry eye mask

    Maulbeer-Augenmaske aus weicher Seide mit individuellem Druckdesign

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Fest ...
  • Anti bacteria comfortable soft luxury 100%mulberry silk eye mask

    Anti-Bakterien-komfortable weiche Luxus-Augenmaske aus 100% Maulbeerseide

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Luxury natural soft custom design  silk eye mask

    Luxuriöse, natürliche, weiche Augenmaske aus Seide in individuellem Design

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Custom design color package logo silk eye mask

    Kundenspezifisches Design Farbpaket Logo Seiden-Augenmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • New arrivals print design logo personalized silk sleep mask

    Neu eingetroffen Druckdesign Logo personalisierte Seidenschlafmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Print design silk eye mask

    Print design silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Mulberry silk eye mask

    Mulberry silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid Ve...
  • Fashion design silk sleep mask

    Fashion design silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Personalized silk eye mask

    Personalized silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Poly satin sleep mask

    Poly satin sleep mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Silk sleep mask

    Silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • silk eye mask with embidory logo

    silk eye mask with embidory logo

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Fashion print design silk sleep mask

    Fashion print design silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Washable  silk eye mask

    Washable silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Embridory logo silk eye mask

    Embridory logo silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Pink color with Embridory logo silk eye mask

    Pink color with Embridory logo silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Lovely silk sleep mask

    Lovely silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
123 Next > >> Page 1 / 3