• Custom wholesale soft print blue color silk eye mask

    Benutzerdefinierte Großhandel Soft Print blaue Farbe Seiden-Augenmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Fest ...
  • Custom design size adjust soft solid red color silk sleep mask

    Benutzerdefinierte Designgröße anpassen weiche einfarbig rote Seidenschlafmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • High quality custom color fashion print design silk sleep mask

    Hochwertige Schlafmaske aus Seide mit Modedruck in individueller Farbe

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Comfortable soft embridory logo custom design silk eye mask

    Bequeme, weiche Augenmaske mit Stickerei-Logo in individuellem Design

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Comfortable soft washable  silk eye mask

    Angenehm weiche, waschbare Augenmaske aus Seide

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Custom print design soft silk mulberry eye mask

    Maulbeer-Augenmaske aus weicher Seide mit individuellem Druckdesign

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Fest ...
  • Anti bacteria comfortable soft luxury 100%mulberry silk eye mask

    Anti-Bakterien-komfortable weiche Luxus-Augenmaske aus 100% Maulbeerseide

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Luxury natural soft custom design  silk eye mask

    Luxuriöse, natürliche, weiche Augenmaske aus Seide in individuellem Design

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Custom design color package logo silk eye mask

    Kundenspezifisches Design Farbpaket Logo Seiden-Augenmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • New arrivals print design logo personalized silk sleep mask

    Neu eingetroffen Druckdesign Logo personalisierte Seidenschlafmaske

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Soft print design personalized silk eye mask

    Personalisierte Augenmaske aus Seide mit weichem Druckdesign

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
  • Luxury custom color with embridory logo silk eye mask

    Luxuriöse benutzerdefinierte Farbe mit Seiden-Augenmaske mit Stickerei-Logo

    Produkteigenschaften Durch das Tragen einer Augenmaske aus Seide fühlen Sie sich entspannter und können jederzeit und überall ein kurzes Nickerchen oder einen tiefen Schlaf machen und ausgeruht und erfrischt aufwachen.Aus 100 % Seide gefertigt, fühlt sich unsere Augenmaske super weich und glatt auf der Haut um die Augen an und hat eine gute Wirkung, das Licht zu blockieren.Sie sind tragbar und klein genug, um problemlos in Ihre Reisetasche zu stecken.Stickerei Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband;Print Logo Version: mit Seide umwickeltes Gummiband.Solide Ve...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Print design silk eye mask

    Print design silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Mulberry silk eye mask

    Mulberry silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid Ve...
  • Fashion design silk sleep mask

    Fashion design silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Personalized silk eye mask

    Personalized silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Silk sleep mask

    Silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • silk eye mask with embidory logo

    silk eye mask with embidory logo

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Fashion print design silk sleep mask

    Fashion print design silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Custom design silk eye mask

    Custom design silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Washable  silk eye mask

    Washable silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Luxury silk eye mask

    Luxury silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Print blue color silk eye mask

    Print blue color silk eye mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped  elastic band; Print Logo  Version: silk wrapped elastic band. Solid ...
  • Solid red color silk sleep mask

    Solid red color silk sleep mask

    Product Features Wearing a silk eye mask will make you feel more relaxed and can take a quick nap or deep sleep anywhere anytime and wake up feeling rested and refreshed. Crafted 100% silk, our eyemask feels super soft and smooth against your skin around your eyes and have a good effect in blocking out the light. They are portable and small enough to slip into your travel bag with ease. Embroidery Logo Version: silk wrapped elastic band; Print Logo Version: silk wrapped elastic band. Solid Ve...
12 Next > >> Page 1 / 2