• Custom print design short sleeve shorts pajamas

    Kurzarm-Shorts Pyjama mit individuellem Print-Design

    Was sind die Vorteile von Polyester-Pyjamas?Kleidung aus 100 % Polyesterfaser ist abriebfest und korrosionsbeständig, schimmelt nicht, knittert nicht und hat eine lange Lebensdauer.Nicht leicht zu verformen, gute Festigkeit, glatt und knackig, leicht zu waschen und schnell zu trocknen.Polyester hat viele hervorragende textile Eigenschaften und ist vielseitig einsetzbar.Es kann rein gewebt oder mit Naturfasern wie Baumwolle, Wolle, Seide, Hanf und anderen Chemiefasern gemischt werden.Hochwertiges P...
  • Mother and daughter custom design sleepwear

    Maßgeschneiderte Nachtwäsche von Mutter und Tochter

    Was sind die Vorteile von Polyester-Pyjamas?Polyester hat viele ausgezeichnete textile Eigenschaften und wird häufig bei der Herstellung von Pyjamas verwendet.Es kann rein gewebt oder mit Naturfasern wie Baumwolle, Wolle, Seide, Leinen und anderen Chemiefasern gemischt werden.Polyester zeichnet sich durch hervorragende Knitterfestigkeit, Elastizität und Dimensionsstabilität, gute Isolationseigenschaften und ein sehr breites Einsatzspektrum aus.Es ist für Kleidung von Männern, Frauen und Kindern geeignet.Polyesterfaser hat eine hohe Festigkeit ...
  • Wholesale Custom Design pajamas

    Großhandel Custom Design Pyjamas

    Was sind die Vorteile von Polyester-Pyjamas?Polyester hat eine bessere Wärmeisolationswirkung und ist im Allgemeinen wärmer als Baumwolle.Da es auch im Sommer Feuchtigkeit in den menschlichen Körper aufnehmen kann, fühlt man sich beim Tragen eines Polyester-Pyjamas immer noch kühl und im Winter warm.Darüber hinaus ist Polyester sehr knitterarm, sodass es bei der Lagerung nur sehr wenig Platz einnimmt.Aber wie Sie wissen, ist es doch ein synthetisches Material, das nach langer Zeit...
  • Wholesale 100% Poly Satin Luxury Softshiny woman pajamas long sleeve long pants  pyjamas  sexy

    Großhandel 100% Poly Satin Luxus Softshiny Frau Pyjamas Langarm lange Hosen Pyjamas sexy

    Warum sollten Sie sich für weiche Poly-Pyjamas entscheiden?Der größte Vorteil von Polyestergeweben besteht darin, dass sie sich nicht leicht verformen und knittern lassen, keine Angst vor Schimmel haben und keine Angst vor Insekten haben.Die Oberfläche des Gewebes ist geschmiert, mit starkem Glanz, hoher Bruchfestigkeit und guter Luftdurchlässigkeit.Darüber hinaus ist die Entwicklung von Polyestergeweben mit hoher Feuchtigkeitsaufnahme, Schweißableitung und Schnelltrocknung von großer Bedeutung für die Verbesserung des Tragekomforts...
  • 100%  Softshiny woman poly satin pajamas short  sleeve long pants pyjamas sexy

    100% Softshiny Frau Poly Satin Pyjama Kurzarm lange Hosen Pyjamas sexy

    Warum sollten Sie sich für weiche Poly-Pyjamas entscheiden?Machen Sie sich Sorgen, dass Sie nicht die richtige Art von Pyjama finden?Was sind die Vor- und Nachteile verschiedener Pyjamas?Vielleicht hilft Ihnen ein Polyester-Pyjama dabei, die Antwort zu finden.Als nächstes wollen wir uns darauf konzentrieren, warum Sie sich für einen weichen Polyester-Pyjama entscheiden sollten.Bei der Auswahl eines neuen Pyjamas gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen, aber das Wichtigste ist der Komfort.Wenn Sie sich beim Tragen unwohl fühlen, bedeutet dies, dass es wirklich nicht funktioniert ...
  • Printing and printed short Sleeved Pants Pajamas set  Satin Pajamas

    Bedruckte und bedruckte kurzärmelige Hosen Pyjamas Set Satin Pyjamas

    Unterschiede zwischen Polyester-Pyjamas und Seiden-Pyjamas Seide ist ein Material aus Seidenraupenkokons.Es wird normalerweise zur Herstellung von Stoffen verwendet, kann aber auch zur Herstellung von Kleidung verwendet werden.Pyjamas aus Seide sind leicht und bequem.Die Vorteile von Seide sind die feine Textur, die seidige Textur und die atmungsaktive Oberfläche – sie hält Feuchtigkeit von der Haut fern und hält Sie in heißen Sommernächten kühl.Im Gegensatz zu anderen Stoffen knittert echte Seide nicht so leicht und ist daher auch eine ideale Wahl für Reisende.Pol...
  • OEM Wholesale Pajama Sets Women’s 100% Poly satin  Ladies Home Wearing Clothes Pajamas,Soft Friendly Skin Night Sleepwear For Adult

    OEM Großhandel Pyjama Sets Damen 100% Polysatin Damen Home Wearing Kleidung Pyjamas,Weiche Freundliche Haut Nachtnachtwäsche Für Erwachsene

    Warum sollten Sie sich für weiche Poly-Pyjamas entscheiden?Es ist wirklich wichtig, die Art von Pyjama zu finden, die für die Abendgarderobe geeignet ist, aber was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten von Pyjamas?Wir werden uns darauf konzentrieren, warum Sie sich für einen weichen Polyester-Pyjama entscheiden sollten.Es gibt mehrere Faktoren, die Sie bei der Entscheidung für Ihren neuen Pyjama berücksichtigen sollten, aber der wichtigste Faktor betrifft den Komfort.Wenn Sie sich beim Tragen unwohl fühlen, dann machen sie ihre Arbeit wirklich nicht gut.Pyjamas aus Polyester...
  • Satin  Pyjama  Women’S Sexy Solid Sleepwear

    Satin Pyjama Damen Sexy Solid Nachtwäsche

    Unterschiede zwischen Polyester-Pyjamas und Seiden-Pyjamas Seide ist ein Material, das aus den Kokons der Seidenraupe hergestellt wird.Es kann zur Herstellung von Stoffen verwendet werden, aber auch zur Herstellung von Kleidung.Seidenpyjamas sind so konzipiert, dass sie leicht und bequem sind.Die besondere Eigenschaft von Seide ist ihre feine Textur, Geschmeidigkeit und Atmungsaktivität – sie hält Feuchtigkeit von der Haut fern und sorgt für ein kühles Gefühl in heißen Sommernächten.Im Gegensatz zu anderen Stoffen knittert Seide nicht so leicht, was sie zu einer idealen Wahl für...
  • wholesale small MOQ Amazon hot selling 2 piece set polyester colored satin  women’s pajamas sleepwear

    Großhandel kleine MOQ Amazon heißer Verkauf 2 Stück Set Polyester farbige Satin Damen Pyjamas Nachtwäsche

    Was sind die Vorteile von Polyester-Pyjamas?Polyester ist normalerweise wärmer als Baumwolle, aber nicht so warm wie Wolle.Es kann Feuchtigkeit vom Körper wegtransportieren und hilft so, im Sommer kühler und im Winter wärmer zu bleiben.Darüber hinaus ist es sehr knitterarm, was bedeutet, dass es beim Verstauen weniger Platz benötigt.Da es jedoch synthetisch ist, kann es bei längerer Sonneneinstrahlung mit der Zeit Schimmel oder Mehltau anziehen.Polyester hält normalerweise länger als andere Stoffe ohne ...
  • Custom color factory price directly sleepwear

    Benutzerdefinierte Farbe Fabrikpreis direkt Nachtwäsche

    Welche Materialien werden für Polyester-Pyjamas verwendet?Polyester ist ein sehr elastisches, starkes und atmungsaktives Material.Dieses Material sorgt nicht nur für ein weiches und angenehmes Tragegefühl in Ihrem Pyjama, sondern hält Ihren Körper auch in heißen Jahreszeiten kühl.Im Gegensatz zu anderen Stoffen wie Baumwolle oder Leinen wird Ihnen Polyester im Sommer nicht zu heiß, da es hervorragende feuchtigkeitstransportierende Eigenschaften hat, was bedeutet, dass es Schweiß schnell von der Innenseite der Kleidung auf die Außenseite übertragen kann, wo es ...
  • ladies long sleeve custom pajamas with logo adult luxury satin polyester women sleepwear

    Damen Langarm-Pyjamas mit Logo für Erwachsene Luxus Satin Polyester Damen Nachtwäsche

    Warum sollten Sie sich für weiche Poly-Pyjamas entscheiden?Es ist wirklich wichtig, den richtigen Schlafanzugtyp zu finden, den Sie nachts tragen möchten, aber was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen?Wir werden uns darauf konzentrieren, warum Sie sich für den weichen Poly-Pyjama entscheiden sollten.Es gibt mehrere Faktoren, die bei der Entscheidung für Ihren neuen Schlafanzug berücksichtigt werden müssen, aber der wichtigste Faktor hat mit dem Komfort zu tun.Wenn Sie sich beim Tragen nicht wohl fühlen, dann tun sie wirklich nicht ihren Job.Polyester-Pyjamas...
  • Luxury Pajamas Wholesale Satin Pajamas

    Luxus-Pyjamas Großhandel Satin-Pyjamas

    Was sind die Vorteile von Polyester-Pyjamas?Polyester ist im Allgemeinen wärmer als Baumwolle, aber nicht so warm wie Wolle.Es kann Wasser im Körper aufnehmen und hilft Ihnen so im Sommer zu kühlen und im Winter zu wärmen.Darüber hinaus ist es sehr knitterarm, wodurch es bei der Lagerung weniger Platz benötigt.Da es jedoch synthetisch ist, kann es bei längerer Sonneneinstrahlung mit der Zeit Schimmel oder Mehltau anziehen.Die Lebensdauer von Polyester ist im Allgemeinen länger als die anderer Stoffe, ein...
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• wholesale small MOQ Amazon hot selling 2 piece set polyester colored satin  women’s pajamas sleepwear

    wholesale small MOQ Amazon hot selling 2 piece set polyester colored satin women’s pajamas sleepwear

    What are the benefits of polyester pajamas? Polyester is usually warmer than cotton but not as warm as wool. It can wick moisture away from your body, thus helping to keep you cooler in summer and warmer in winter. In addition, it’s very wrinkle-resistant, which means it will take up less space when stored. Because it is synthetic, however, if exposed to sunlight for long periods, it may attract mold or mildew over time. Polyester will typically last longer than other fabrics without becoming...
  • 100%  Softshiny woman poly satin pajamas short  sleeve long pants pyjamas sexy

    100% Softshiny woman poly satin pajamas short sleeve long pants pyjamas sexy

    Why Should You Choose Soft Poly Pajamas? Are you worrying about not finding the right type of pajamas? What are the advantages and disadvantages of different types of pajamas? Perhaps a polyester pajamas can help you find the answer. Next, let us focus on why you should choose soft polyester pajamas. When we are choosing a new pajama, there are several factors to consider, but the most important thing is comfort. If you feel uncomfortable wearing it, it means that it is really not doing ...
  • ladies long sleeve custom pajamas with logo adult luxury satin polyester women sleepwear

    ladies long sleeve custom pajamas with logo adult luxury satin polyester women sleepwear

    Why Should You Choose Soft Poly Pajamas? It is really important to find the right type of PJs that you would like to wear at night, but what are the pros and cons of the different types? We will be focusing on why you should choose the soft poly pajamas. There are several factors that need to be considered when deciding on your new PJs, but the most important factor has to do with comfort. If you don’t feel comfortable while wearing them, then they really aren’t doing their job. Polyest...
  • Custom print design short sleeve shorts pajamas

    Custom print design short sleeve shorts pajamas

    What are the benefits of polyester pajamas? Pajamas made of 100% polyester fiber have abrasion resistance and corrosion resistance, and are not moldy, not easy to wrinkle, and have a long service life. Not easy to deform, good strength, smooth and crisp, easy to wash and quick to dry. Polyester has many excellent textile properties and has a wide range of uses. It can be purely woven or blended with natural fibers such as cotton, wool, silk, hemp and other chemical fibers. High-quality p...
  • Mother and daughter custom design sleepwear

    Mother and daughter custom design sleepwear

    What are the benefits of polyester pajamas? Polyester has many excellent textile properties and is widely used in the manufacture of pajamas. It can be woven purely or blended with natural fibers such as cotton, wool, silk, and linen and other chemical fibers. Polyester has excellent wrinkle resistance, elasticity and dimensional stability, good insulation properties, and a very wide range of uses. It is suitable for clothing of men, women and children. Polyester fiber has high strength ...
  • Printing and printed short Sleeved Pants Pajamas set  Satin Pajamas

    Printing and printed short Sleeved Pants Pajamas set Satin Pajamas

    Differences between polyester pajamas and silk pajamas Silk is a material made from silkworm cocoons. It is usually used to make fabrics, but it can also be used to make clothes. Pajamas made of silk are light and comfortable. The advantages of silk are its fine texture, silky texture and breathable surface-it keeps moisture away from the skin and keeps you cool on hot summer nights. Unlike other fabrics, real silk does not wrinkle easily, so it is also an ideal choice for travelers. Pol...
  • Wholesale Custom Design pajamas

    Wholesale Custom Design pajamas

    What are the benefits of polyester pajamas? Polyester has a better thermal insulation effect, and is generally warmer than cotton. Because it can absorb moisture in the human body, even in summer, when you wear polyester pajamas, you can still feel cool, and you can feel warm in winter. In addition, polyester is very resistant to wrinkles, which means that when it is stored, it occupies very little space. However, as you know it is a synthetic material after all, after a long period of s...
  • Wholesale 100% Poly Satin Luxury Softshiny woman pajamas long sleeve long pants  pyjamas  sexy

    Wholesale 100% Poly Satin Luxury Softshiny woman pajamas long sleeve long pants pyjamas sexy

    Why Should You Choose Soft Poly Pajamas? The biggest advantage of polyester fabrics is that they are not easy to deform and wrinkle, are not afraid of molds, and are not afraid of insects. The surface of the fabric is lubricated, with strong luster, high breaking strength and good air permeability. In addition, the development of polyester fabrics with high moisture absorption, perspiration wicking, and quick-drying is of great significance to the improvement of the wearing comfort of cl...
  • OEM Wholesale Pajama Sets Women’s 100% Poly satin  Ladies Home Wearing Clothes Pajamas,Soft Friendly Skin Night Sleepwear For Adult

    OEM Wholesale Pajama Sets Women’s 100% Poly satin Ladies Home Wearing Clothes Pajamas,Soft Friendly Skin Night Sleepwear For Adult

    Why Should You Choose Soft Poly Pajamas? Finding the type of pajamas suitable for evening wear is really important, but what are the advantages and disadvantages of different types of pajamas? We will focus on why you should choose soft polyester pajamas. There are several factors to consider when deciding on your new pajamas, but the most important factor relates to comfort. If you feel uncomfortable while wearing them, then they really are not doing their job well. Polyester pajamas ar...
  • Satin  Pyjama  Women’S Sexy Solid Sleepwear

    Satin Pyjama Women’S Sexy Solid Sleepwear

    Differences between polyester pajamas and silk pajamas Silk is a material made from silkworms’ cocoons. It can be used to make fabric, but it’s also used to make clothing. Silk pajamas are designed to be lightweight and comfortable. The special characteristic of silk is its fine texture, smoothness, and breathability – it keeps moisture away from your skin, making you feel cool during hot summer nights. Unlike other fabrics, silk doesn’t wrinkle easily, making it an ideal choice for trav...
  • Custom color factory price directly sleepwear

    Custom color factory price directly sleepwear

    What are the materials used for polyester pajamas? Polyester is a very elastic, strong, and breathable material. This material not only makes your pajamas feel smooth and comfortable to wear but also keeps your body cool during hot seasons. Unlike other fabrics such as cotton or linen, polyester will not make you feel too hot when summer comes because it has excellent wicking properties, which means it can rapidly transfer sweat from the inside of clothing to its outer surface, where it ...
  • Luxury Pajamas Wholesale Satin Pajamas

    Luxury Pajamas Wholesale Satin Pajamas

    What are the benefits of polyester pajamas? Polyester is generally warmer than cotton, but not as warm as wool. It can absorb water in the body, thereby helping you cool in summer and warm in winter. In addition, it is very resistant to wrinkles, which means it will take up less space when stored. However, because it is synthetic, if exposed to the sun for a long time, it may attract mold or mildew over time. The service life of polyester is generally longer than that of other fabrics, a...
12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us:

Write your message here and send it to us