• Custom color pink color soft luxury satin  eye mask

    Benutzerdefinierte Farbe rosa Farbe weiche Luxus-Satin-Augenmaske

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Factory directly low price poly satin sleep mask

    Fabrik direkt niedriger Preis Poly Satin Schlafmaske

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • poly material soft custom design fashion style  eye mask

    Polymaterial weiche kundenspezifische Augenmaske im Modestil

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Blue color embroidery logo custom design soft satin eye mask

    Blaue Farbe Stickerei Logo Custom Design Augenmaske aus weichem Satin

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Solid color custom design soft poly satin sleep mask

    Einfarbige Schlafmaske aus weichem Polysatin in individuellem Design

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Custom design color soft poly satin eye mask

    Augenmaske aus weichem Polysatin in Sonderanfertigung

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...
  • Custom color gift package  print design soft poly  eye mask

    Benutzerdefinierte Farbe Geschenkpaket Druckdesign weiche Poly-Augenmaske

    Licht ist der Feind des Schlafs, daher hilft Ihnen dieser Wundertäter dabei, völlige Dunkelheit zu finden, wo immer Sie zzzzen.Unsere Maske ist aus weichem Satin. Und dient gleichzeitig als Stirnband für Ihre nächtliche Beauty-Routine – im Grunde ist sie nahezu makellos.Superweiche Satin-Augenmaske mit personalisiertem Text, wird ein ausgezeichnetes einzigartiges Geschenk für sie sein!• Größe: Einheitsgröße (verstellbarer Riemen). Benutzerdefinierte Größe akzeptieren.• Maße: Erwachsenengröße – 20 cm x 10 cm, Kindergröße – 17 cm x 8 cm • Material: Satin • Mu...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Poly satin sleep mask

    Poly satin sleep mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Solid color sleep mask

    Solid color sleep mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Poly satin eye mask

    Poly satin eye mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Pink color eye mask

    Pink color eye mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Custom print design eye mask

    Custom print design eye mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Fashion design eye mask

    Fashion design eye mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...
  • Blue color eye mask

    Blue color eye mask

    Light is the enemy of sleep, so this miracle worker helps you find total darkness wherever you zzzz. Our mask is made from soft satin  .And  doubles as a headband for your nightly beauty routine – basically it’s just about flawless. Super soft satin eye mask with personalized text, will make an excellent unique gift for her! • Size: One size fits most (adjustable strap).Custom size accept. • Measurement: Adult Size – 20cm x 10cm, Kids Size – 17cm x 8cm • Material: Satin • Mu...