• Top quality soft custom color logo silk mulberry face mask

    Hochwertige, weiche, benutzerdefinierte Farblogo-Maulbeer-Gesichtsmaske aus Seide

    Diese Seiden-Gesichtsmaske ist aus 100% Maulbeerseide, weich und atmungsaktiv, außerdem hautfreundlich.3D-Design ist perfekt, um sowohl Nase als auch Mund zu bedecken, mehrere gedruckte Muster wie klassische Streifen und Farben sind für Ihre Modeauswahl.Hauptgewebe: 16MM, 19MM Charmeuse-Gewebe, zwei Schichten.Größe: 25cm x 15cm wie Bild zeigt.Schneiden: 3D-Design, passt besser, Fällt beim Gehen oder Sprechen nicht herunter.Filtertasche: Nein Verstellbarer Nasenclip: Ja Verstellbarer Ohrbügel: Ja Andere verwandte Pr...
  • Top Quality Organic Soft Custom Color Silk Face Mask

    Hochwertige organische, weiche, benutzerdefinierte Seiden-Gesichtsmaske

    Diese Seiden-Gesichtsmaske ist aus 100% Maulbeerseide, weich und atmungsaktiv, außerdem hautfreundlich.3D-Design ist perfekt, um sowohl Nase als auch Mund zu bedecken, mehrere gedruckte Muster wie klassische Streifen und Farben sind für Ihre Modeauswahl.Hauptgewebe: 16MM, 19MM Charmeuse-Gewebe, zwei Schichten.Größe: 25cm x 15cm wie Bild zeigt.Schneiden: 3D-Design, passt besser, Fällt beim Gehen oder Sprechen nicht herunter.Filtertasche: Nein Verstellbarer Nasenclip: Ja Verstellbarer Ohrbügel: Ja Andere verwandte Pro...
  • Top Quality Light Blue Color Silk Face Mask

    Hochwertige hellblaue Seiden-Gesichtsmaske

    Diese Seiden-Gesichtsmaske ist aus 100% Maulbeerseide, weich und atmungsaktiv, außerdem hautfreundlich.3D-Design ist perfekt, um sowohl Nase als auch Mund zu bedecken, mehrere gedruckte Muster wie klassische Streifen und Farben sind für Ihre Modeauswahl.Hauptgewebe: 16MM, 19MM Charmeuse-Gewebe, zwei Schichten.Größe: 25cm x 15cm wie Bild zeigt.Schneiden: 3D-Design, passt besser, Fällt beim Gehen oder Sprechen nicht herunter.Filtertasche: Nein Verstellbarer Nasenclip: Ja Verstellbarer Ohrbügel: Ja Andere verwandte Pr...
  • Size Adjust Beige Color Silk Face Mask

    Größenanpassung Beige Farbe Seiden-Gesichtsmaske

    Diese Seiden-Gesichtsmaske ist aus 100% Maulbeerseide, weich und atmungsaktiv, außerdem hautfreundlich.3D-Design ist perfekt, um sowohl Nase als auch Mund zu bedecken, mehrere gedruckte Muster wie klassische Streifen und Farben sind für Ihre Modeauswahl.Hauptgewebe: 16MM, 19MM Charmeuse-Gewebe, zwei Schichten.Größe: 25cm x 15cm wie Bild zeigt.Schneiden: 3D-Design, passt besser, Fällt beim Gehen oder Sprechen nicht herunter.Filtertasche: Nein Verstellbarer Nasenclip: Ja Verstellbarer Ohrbügel: Ja Andere verwandte Prod...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Silk Face Mask

    Silk Face Mask

    This silk face mask is made from 100% Mulberry silk, soft and breathable, also skin-friendly. 3D design is perfect to cover both your nose and mouth, multiple printed pattern like classic stripes, and colors are for your fashion choices. Main Fabric: 16MM,19MM Charmeuse fabric, two layers. Size: 25cm x 15cm as picture shows. Cutting: 3D design, fits better, DOESN’T fall down when walking or talking. Filter Pocket: No Adjustable Nose Clip: Yes Adjustable Earloop: Yes Other related pr...
  • White Color Silk Face Mask

    White Color Silk Face Mask

    This silk face mask is made from 100% Mulberry silk, soft and breathable, also skin-friendly. 3D design is perfect to cover both your nose and mouth, multiple printed pattern like classic stripes, and colors are for your fashion choices. Main Fabric: 16MM,19MM Charmeuse fabric, two layers. Size: 25cm x 15cm as picture shows. Cutting: 3D design, fits better, DOESN’T fall down when walking or talking. Filter Pocket: No Adjustable Nose Clip: Yes Adjustable Earloop: Yes Ot...
  • Light Blue Color Silk Face Mask

    Light Blue Color Silk Face Mask

    This silk face mask is made from 100% Mulberry silk, soft and breathable, also skin-friendly. 3D design is perfect to cover both your nose and mouth, multiple printed pattern like classic stripes, and colors are for your fashion choices. Main Fabric: 16MM,19MM Charmeuse fabric, two layers. Size: 25cm x 15cm as picture shows. Cutting: 3D design, fits better, DOESN’T fall down when walking or talking. Filter Pocket: No Adjustable Nose Clip: Yes Adjustable Earloop: Yes ...
  • Beige Color Silk Face Mask

    Beige Color Silk Face Mask

    This silk face mask is made from 100% Mulberry silk, soft and breathable, also skin-friendly. 3D design is perfect to cover both your nose and mouth, multiple printed pattern like classic stripes, and colors are for your fashion choices. Main Fabric: 16MM,19MM Charmeuse fabric, two layers. Size: 25cm x 15cm as picture shows. Cutting: 3D design, fits better, DOESN’T fall down when walking or talking. Filter Pocket: No Adjustable Nose Clip: Yes Adjustable Earloop: Yes Other r...

Send your message to us:

Write your message here and send it to us