• Hot sale custom design Imitated silk scarf shawl

    Heißer Verkauf kundenspezifischer nachgemachter Seidenschalschal

    Wenn Sie einen Schal anziehen, pflegen Sie die Haut sanft und sanft, damit Sie sich den ganzen Tag wohl fühlen.100% Polyester Importierte Größe: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, Quadrat, Fliesengröße. Größe entspricht Kundenwunsch.Material: 100% Polyester Design: Eine Vielzahl von cleveren Designs und sorgfältig gedruckten Mustern (einseitiger Druck), farbenfrohe wunderschöne, exquisite schöne Muster.Verpackung von Geschenkboxen.Geeignet: Quadratisches Bandana, edles Haartuch.Kann das ganze Jahr über verwendet werden.Sie können um Hals, Kopf, Taille getragen werden...
  • New design custom logo 100% viscose printing scarf

    Neues Design mit individuellem Logo 100% Viskose-Druckschal

    Wenn Sie einen Schal anziehen, pflegen Sie die Haut sanft und sanft, damit Sie sich den ganzen Tag wohl fühlen.100% Polyester Importierte Größe: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, Quadrat, Fliesengröße. Größe entspricht Kundenwunsch.Material: 100% Polyester Design: Eine Vielzahl von cleveren Designs und sorgfältig gedruckten Mustern (einseitiger Druck), farbenfrohe wunderschöne, exquisite schöne Muster.Verpackung von Geschenkboxen.Geeignet: Quadratisches Bandana, edles Haartuch.Kann das ganze Jahr über verwendet werden.Sie können um Hals, Kopf, Taille getragen werden...
  • Breathable soft  new design polyester scarf

    Atmungsaktiver weicher Polyesterschal im neuen Design

    Wenn Sie einen Schal anziehen, pflegen Sie die Haut sanft und sanft, damit Sie sich den ganzen Tag wohl fühlen.100% Polyester Importierte Größe: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, Quadrat, Fliesengröße. Größe entspricht Kundenwunsch.Material: 100% Polyester Design: Eine Vielzahl von cleveren Designs und sorgfältig gedruckten Mustern (einseitiger Druck), farbenfrohe wunderschöne, exquisite schöne Muster.Verpackung von Geschenkboxen.Geeignet: Quadratisches Bandana, edles Haartuch.Kann das ganze Jahr über verwendet werden.Sie können um Hals, Kopf, Taille getragen werden...
  • Custom print design soft narrow size  polyester twill scarf

    Weicher, schmaler Polyester-Twill-Schal mit individuellem Druckdesign

    Wenn Sie einen Schal anziehen, pflegen Sie die Haut sanft und sanft, damit Sie sich den ganzen Tag wohl fühlen.100% Polyester Importierte Größe: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, Quadrat, Fliesengröße. Größe entspricht Kundenwunsch.Material: 100% Polyester Design: Eine Vielzahl von cleveren Designs und sorgfältig gedruckten Mustern (einseitiger Druck), farbenfrohe wunderschöne, exquisite schöne Muster.Verpackung von Geschenkboxen.Geeignet: Quadratisches Bandana, edles Haartuch.Kann das ganze Jahr über verwendet werden.Sie können um Hals, Kopf, Taille getragen werden...
  • Private label new design  soft polyester scarf

    Private Label neues Design weicher Polyesterschal

    Wenn Sie einen Schal anziehen, pflegen Sie die Haut sanft und sanft, damit Sie sich den ganzen Tag wohl fühlen.100% Polyester Importierte Größe: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, Quadrat, Fliesengröße. Größe entspricht Kundenwunsch.Material: 100% Polyester Design: Eine Vielzahl von cleveren Designs und sorgfältig gedruckten Mustern (einseitiger Druck), farbenfrohe wunderschöne, exquisite schöne Muster.Verpackung von Geschenkboxen.Geeignet: Quadratisches Bandana, edles Haartuch.Kann das ganze Jahr über verwendet werden.Sie können um Hals, Kopf, Taille getragen werden...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Narrow polyester twill scarf

    Narrow polyester twill scarf

    When you put on scarf, soft and gentle care for skin, let you feel comfortable all the day. 100% polyester Imported Size: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, square, tile size.Size meet client request . Material: 100%polyester Design: A variety of clever design and carefully printed patterns (single-sided printing), colorful gorgeous, exquisite beautiful patterns. Gift box packaging. Suitable: Square bandana, classy hair scraf. Can be used all year round. You can worn around neck, head, wais...
  • Breathable polyester scarf

    Breathable polyester scarf

    When you put on scarf, soft and gentle care for skin, let you feel comfortable all the day. 100% polyester Imported Size: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, square, tile size.Size meet client request . Material: 100%polyester Design: A variety of clever design and carefully printed patterns (single-sided printing), colorful gorgeous, exquisite beautiful patterns. Gift box packaging. Suitable: Square bandana, classy hair scraf. Can be used all year round. You can worn around neck, head, wais...
  • Thin soft polyester scarf

    Thin soft polyester scarf

    When you put on scarf, soft and gentle care for skin, let you feel comfortable all the day. 100% polyester Imported Size: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, square, tile size.Size meet client request . Material: 100%polyester Design: A variety of clever design and carefully printed patterns (single-sided printing), colorful gorgeous, exquisite beautiful patterns. Gift box packaging. Suitable: Square bandana, classy hair scraf. Can be used all year round. You can worn around neck, head, wais...
  • 100% viscose printing scarf

    100% viscose printing scarf

    When you put on scarf, soft and gentle care for skin, let you feel comfortable all the day. 100% polyester Imported Size: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, square, tile size.Size meet client request . Material: 100%polyester Design: A variety of clever design and carefully printed patterns (single-sided printing), colorful gorgeous, exquisite beautiful patterns. Gift box packaging. Suitable: Square bandana, classy hair scraf. Can be used all year round. You can worn around neck, head, wais...
  • Imitated silk scarf shawl

    Imitated silk scarf shawl

    When you put on scarf, soft and gentle care for skin, let you feel comfortable all the day. 100% polyester Imported Size: 35″ x 35″ / 86cm x 86cm, square, tile size.Size meet client request . Material: 100%polyester Design: A variety of clever design and carefully printed patterns (single-sided printing), colorful gorgeous, exquisite beautiful patterns. Gift box packaging. Suitable: Square bandana, classy hair scraf. Can be used all year round. You can worn around neck, head, wais...

Send your message to us:

Write your message here and send it to us