• Hot sale luxury 100% silk mulberry wholesale

    Heißer Verkauf Luxus 100% Seide Maulbeere Großhandel

    Der Unterschied bei Seidenkissenbezügen Wir wurden speziell in Auftrag gegeben und nach unseren hohen Standards hergestellt, über zehn Jahre hinweg entwickelt und verfeinert, um die ultimative Kombination aus Glanz, Dicke, Weichheit und Haltbarkeit zu bieten.Wir verwenden die hochwertigste (6A) langfaserige Maulbeerseide mit einer Dicke von 16-30 Momme und setzen die strengsten Qualitätsrichtlinien ein, einschließlich ungiftiger Farbstoffe.Anti-Aging Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens im Bett.Seidenfasern sind deutlich weniger saugfähig als viele andere...
  • Custom design 100% silk pillowcase manufacurer

    Kundenspezifisches Design 100% Seidenkissenbezug Hersteller

    Warum sollten Sie einen Kopfkissenbezug aus Seidenmaulbeere verwenden?Jeder, der daran interessiert ist, seine Haut und Haare in einem gesunden Zustand zu halten, schenkt Schönheitsroutinen viel Aufmerksamkeit.All dies ist großartig.Aber es gibt noch mehr.Ein Seidenkissenbezug kann alles sein, was Sie brauchen, um Ihre Haut und Ihr Haar in gutem Zustand zu halten.Warum könnten Sie fragen?Nun, ein Seidenkissenbezug ist nicht nur ein luxuriöses Material, das dem menschlichen Körper viele Vorteile bietet.Für die Haut könnte ein Seidenkissenbezug genau das sein, was Sie brauchen, um eine...
  • OEKO test soft luxury silk mulberry pillowcase

    OEKO Test weicher Luxus-Maulbeer-Kissenbezug aus Seide

    Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und unterstützt, indem wir die hochwertigsten Materialien und die besten Preise verwenden, um Startups zu bedienen. Wir verwenden die hochwertigste zertifizierte Seide für unsere Produkte.So beheben Sie Farbprobleme bei Seide Haltbarkeit, Ausstrahlung, Saugfähigkeit, Dehnbarkeit, Vitalität und mehr sind das, was Sie von Seide erhalten.Seine Bedeutung in der Modewelt ist keine Errungenschaft der letzten Zeit.Wenn Sie sich fragen, während...
  • Solid color hot sale silk mulberry pillowcase

    Einfarbig heißer Verkauf Seidenmaulbeer Kissenbezug

    Der Unterschied zu Seidenkissenbezügen Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und unterstützt, indem wir die hochwertigsten Materialien und die besten Preise verwenden, um Startups zu bedienen. Wir verwenden die hochwertigste zertifizierte Seide für unsere Produkte.Warum Seide Das Tragen und Schlafen in Seide hat einige zusätzliche Vorteile, die sich positiv auf die Gesundheit Ihres Körpers und Ihrer Haut auswirken.Die meisten dieser Vorteile ergeben sich aus der Tatsache, dass Seide eine Natur ist...
  • 19mm 22mm silk pillowcase factory

    19mm 22mm Seidenkissenbezug Fabrik

    Der Unterschied zu Seidenkissenbezügen Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und unterstützt, indem wir die hochwertigsten Materialien und die besten Preise verwenden, um Startups zu bedienen. Wir verwenden die hochwertigste zertifizierte Seide für unsere Produkte.Woher kommen Seidenstoffe, Seidengarne?Im Laufe der Jahre haben die meisten Menschen Seidenstoffe so sehr gemocht, weil es sich um ein luxuriöses Stück Material handelt.Allerdings wissen nur wenige über die Herkunft...
  • Hot sale top quality silk mulberry pillowcases

    Heißer Verkauf hochwertige Seidenmaulbeerkissenbezüge

    Der Unterschied zu Seidenkissenbezügen Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und unterstützt, indem wir die hochwertigsten Materialien und die besten Preise verwenden, um Startups zu bedienen. Wir verwenden die hochwertigste zertifizierte Seide für unsere Produkte.Möchten Sie, dass Ihre Seidenprodukte gut funktionieren und lange halten?Seidenprodukte sind sehr empfindlich und erfordern besondere Pflege, um ihren Glanz und ihre Leistungsfähigkeit im Laufe der Zeit zu erhalten.Wenn du willst...
  • Custom package design silk pillow cover

    Seidenkissenbezug mit individuellem Verpackungsdesign

    Der Unterschied zu Seidenkissenbezügen Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und unterstützt, indem wir die hochwertigsten Materialien und die besten Preise verwenden, um Startups zu bedienen. Wir verwenden die hochwertigste zertifizierte Seide für unsere Produkte.Wie wäscht man Seide?Für Handwäsche, die immer die beste und sicherste Methode zum Waschen besonders empfindlicher Wäschestücke wie Seide ist: Step1.Füllen Sie ein Becken mit <= lauwarmem Wasser 30°C/86°F...
  • Luxury top quality silk pillowcase bulk

    Luxuriöser Seidenkissenbezug in Top-Qualität

    Der Unterschied zwischen Seide und Maulbeerseide Nachdem Sie so viele Jahre Seide getragen haben, verstehen Sie Seide wirklich?Jedes Mal, wenn Sie Kleidung oder Haushaltswaren kaufen, wird Ihnen der Verkäufer sagen, dass es sich um Seidenstoff handelt, aber warum wird dieser luxuriöse Stoff zu einem anderen Preis angeboten?Was ist der Unterschied zwischen Seide und Seide?Kleines Problem: Wie unterscheidet sich Seide von Seide?Tatsächlich hat Seide eine Seidenkomponente, eine leicht verständliche Unterscheidung.Seide enthält Seide, aber es gibt auch Seidenarten.Wenn das...
  • Custom design print  100% silk pillowcase manufacurer

    Benutzerdefinierter Designdruck 100% Seidenkissenbezug Hersteller

    Wo kann ich einen Seidenkissenbezug kaufen?Seidenkissenbezüge spielen für die menschliche Gesundheit eine wichtige Rolle.Sie bestehen aus glatten Materialien, die helfen, Falten auf der Haut zu reduzieren und das Haar gesund zu halten.Im Moment sind viele Leute daran interessiert, Seidenkissenbezüge zu kaufen, wobei das Problem darin liegt, einen Ort zum Einkaufen für Originalprodukte zu finden. Obwohl es verschiedene Websites, Online-Shops und Offline-Shops gibt, in denen Seidenkissenbezüge verkauft werden, Sie müssen darauf achten, wo Sie einkaufen ...
  • New design factory directly silk mulberry pillowcase

    Neue Designfabrik direkt Seidenmaulbeerkissenbezug

    Der Unterschied zu Seidenkissenbezügen Unsere Seidenprodukte sind Ihre erste Wahl, um Ihre persönliche Website zu bereichern / bei Amazon zu bewerben!Wir haben unseren Kunden immer geholfen und sie unterstützt, indem wir das hochwertigste Material und die besten Preise verwendet haben, um Startu zu bedienen.Wir verwenden für unsere Produkte die hochwertigste zertifizierte Seide.Größe als Referenz Seidenstoffvorteil Kundenspezifisches Paket SGS-Testbericht ...
  • New design top quality silk mulberry manufacturer

    Hersteller von Seidenmaulbeeren in neuem Design von höchster Qualität

    Hersteller von Seidenmaulbeeren in neuem Design von höchster Qualität

    Luxus Seidenmaulbeer Kissenbezug Großhandel

    1.Größe

    Standardgröße 51x66cm

    Königingröße 51x76cm

    Kingsize 51x96cm

    2.Material

    100% Seide Maulbeere

    19mm/22/25mm

    3.Benutzerdefiniertes Logo

    Druckdesign /Sticklogo

    4.Benutzerdefinierte Farbe

    Mehr als 100 Farboptionen

    5.Stil

    Umschlagverschluss

    Reißverschluss
  • Luxury silk mulberry pillowcase wholesale

    Luxus Seidenmaulbeer Kissenbezug Großhandel

    Luxus Seidenmaulbeer Kissenbezug Großhandel

    1.Größe

    Standardgröße 51x66cm

    Königingröße 51x76cm

    Kingsize 51x96cm

    2.Material

    100% Seide Maulbeere

    19mm/22/25mm

    3.Benutzerdefiniertes Logo

    Druckdesign /Sticklogo

    4.Benutzerdefinierte Farbe

    Mehr als 100 Farboptionen

    5.Stil

    Umschlagverschluss

    Reißverschluss
12Weiter >>> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Custom design 100% silk pillowcase manufacurer

    Custom design 100% silk pillowcase manufacurer

    Why you should use a silk mulberry pillowcase ? Anyone who is interested in keeping their skin and hair in a healthy condition gives a lot of attention beauty routines. All these are great. But, there is more. A silk pillowcase may be all you need to keep your skin and hair in good condition. Why you might ask? Well a silk pillowcase isn’t just a luxurious material that offers lots of benefits to the human body. For the skin, a silk pillowcase might just be what you need to have a significant...
  • Custom design print  100% silk pillowcase manufacurer

    Custom design print 100% silk pillowcase manufacurer

    Where Can I Buy A Silk Pillowcase? Silk pillowcases play vital health in human health. They are made of smooth materials that help to reduce wrinkles on the skin and keeps the hair healthy. At the moment, a lot of people are interested in buying silk pillowcases, however, where the problem lies is in finding a place to shop for original products.Although there are different websites, online stores, and offline stores where silk pillowcases are sold, you must be mindful of where you shop ...
  • New design factory directly silk mulberry pillowcase

    New design factory directly silk mulberry pillowcase

    Wonderful Silk Pillowcase Our silk pillowcase are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startu. We use the highest quality silk certified for our products. Size for reference Silk fabric advatage Custom Package SGS test report Color options Product application
  • Solid color hot sale silk mulberry pillowcase

    Solid color hot sale silk mulberry pillowcase

    Why Silk Pillowcase ? Our silk products are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startup We use the highest quality silk certified for our products . Why Silk Wearing and sleeping in silk has a few additional benefits that are beneficial to your body and skin health. Most of these benefits comes from the fact that silk is a natural animal fiber ...
  • Hot sale luxury 100% silk mulberry wholesale

    Hot sale luxury 100% silk mulberry wholesale

    The Silk Pillowcase Advantage We is specially-commissioned and made to our exacting standards, developed and re­fined over ten years to provide the ultimate combination of shine, thickness, softness and durability. We use the highest grade (6A) long ­fiber mulberry silk, with a thickness of 16-30 momme and enforce the strictest quality guidelines, including non-toxic dyes. Anti aging We spend a third of our lives in bed. Silk ­fibers are signi­ficantly less absorbent than many other ­fib...
  • Custom package design silk pillow cover

    Custom package design silk pillow cover

    How To Wash The Silk Pillowcase Our silk products are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startup We use the highest quality silk certified for our products . How to Wash Silk? For Hand wash which is always the best and safest method for washing particularly delicate items like silk: Step1. Fill a basin with <= lukewarm water 30°C/86°F. Step...
  • Hot sale top quality silk mulberry pillowcases

    Hot sale top quality silk mulberry pillowcases

    Wonderful Silk Mulberry Pillowcase Our silk products are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startup We use the highest quality silk certified for our products . Do You Want Your Silk Products Perform Well And Last Long? Silk products are very delicate and require some special care to maintain their lustre and performance over time. If you want...
  • wholesale 19mm 22mm silk pillowcase

    wholesale 19mm 22mm silk pillowcase

    Wonderful Silk Mulberry Pillowcase Our silk products are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startup We use the highest quality silk certified for our products . How Do Silk Fabric, Silk Yarn Come From? Over the years, most people have fancied silk fabric so much because it is a luxurious piece of material. However, only a few know about the or...
  • OEKO test soft luxury silk mulberry pillowcase

    OEKO test soft luxury silk mulberry pillowcase

    Our silk products are your first choice to enrich your personal website /apply to Amazon ! We have always helped and support of our customers ,using the highest quality material and the lovest prices to serve startup We use the highest quality silk certified for our products . How To Fix Color Faded Problems In Silk Mulberry Pillowcase Durability, radiance, absorbency, stretchiness, vitality, and more are what you get from silk. Its prominence in the world of fashion is no recent achievement....
  • Luxury top quality silk pillowcase bulk

    Luxury top quality silk pillowcase bulk

    The Difference Between Silk And Mulberry Silk After wearing silk for so many years, do you really understand silk? Every time you buy apparel or household goods, the salesperson will tell you that this is silk fabric, but why is this luxurious fabric at a different price? What is the difference between silk and silk? Small problem: how is silk different from silk? In fact, silk has a silk component, an easy-to-understand distinction. Silk contains silk, but there are also types of silk. If th...
  • New design top quality silk mulberry manufacturer

    New design top quality silk mulberry manufacturer

    New design top quality silk mulberry manufacturer

    Luxury silk mulberry pillowcase wholesale

    1.Size

    Standard size 51x66cm

    Queen size 51x76cm

    King size 51x96cm

    2.Material

    100% silk mulberry

    19mm/22/25mm

    3.Custom logo

    Print design /Embroidery logo

    4.Custom color

    More than 100 color options

    5.Style

    Envelop closure

    Zipper
  • Luxury silk mulberry pillowcase wholesale

    Luxury silk mulberry pillowcase wholesale

    Luxury silk mulberry pillowcase wholesale

    1.Size

    Standard size 51x66cm

    Queen size 51x76cm

    King size 51x96cm

    2.Material

    100% silk mulberry

    19mm/22/25mm

    3.Custom logo

    Print design /Embroidery logo

    4.Custom color

    More than 100 color options

    5.Style

    Envelop closure

    Zipper
12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us:

Write your message here and send it to us